Habe in 2 Monate 6kg zugenommen wegen emotionales Essen und bin jetzt im Urlaub, werde ich da noch mehr zunehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo trustnobodyever.

Mach dich nicht verrückt.

Versuche im Urlaub und hinterher ein bisschen gesünder zu essen. Weniger Zucker, weniger Fett und nicht viel Fastfood. Dazu noch ein bisschen Bewegung, dann normalisiert sich dein Gewicht schon wieder. Bitte erwarte keine Wunder. Versuche die Kilos langfristig abzubauen.

Dabei wünsche ich dir viel Erfolg.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... in den Urlaub ... noch mehr zunehmen werde.
... dagegen tun kann ..

In Maßen essen. Und du bist in Urlaub.
Also schwimmen, wandern etc.

6 kg ist nicht so schlimm. Das kann man langsam wieder zurückführen.