Habe ihn zurück verarscht und er war überrascht?

5 Antworten

Hi,

Ich glaube er hatte das nicht erwartet. Er wollte eventuell mit dem verarschen seine liebe verbergen (glaub mir, ich kenn's) oder damit hast du seine "coolness" verletzt.

Persönliche meinung: das hast du komplett richtig gemacht;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er war überrascht das sowas von dir kommt. Ich denke er fand es positiv bzw cool das du sowas drauf hast.

Vielleicht ist er überrascht weil er es nicht von dir kennt und findet es aber trotzdem cool also denkt sich vielleicht etwas positives darüber

Das er keine Selbstbewusstsein von deinem Standpunkt aus erwartet hat.

fragesteller292
Beitragsersteller

weil er mich unattraktiv findet hat er kein Selbstbewusstsein von mir erwartet?