Findet mich mein Arbeitskollege hässlich?

10 Antworten

Das hat nichts mit hässlich zu tun. Vielleicht hat er schlicht und einfach kein Interesse an Dir und die gemeinsamen Situationen sind ihm unangenehm?

Vielleicht hat er auch eine Freundin?

Was soll das mit deinem Aussehen zu tun haben? Ihm ist das offensichtlich unangenehm und er kann damit nicht umgehen. Solche Sachen gehören eigentlich auch nicht in die Arbeit. Du bringst ihn in eine sehr unangenehme Situation.

verreisterNutzer  18.03.2020, 10:56

naja wenn er mich attraktiv finden würde dann würde er nicht so abweisend reagieren

Ostsee1982  18.03.2020, 11:07
@verreisterNutzer

Wenn jemand nicht alle Tassen im Schrank hat kann der noch so hübsch sein, ist es dennoch uninteressant.

verreisterNutzer  18.03.2020, 11:08
@Ostsee1982

wieso wirst du gleich so beleidigend? Ich habe ihm nichts offenbart, er hat es einfach an meinem Verhalten gemerkt.

Ostsee1982  18.03.2020, 11:22
@verreisterNutzer

Nichts ist beleidigend sondern ich beziehe mich auf deine Einstellung, dass sich alles am Aussehen aufhängt. Wie schon gesagt: sowas gehört nicht in die Arbeitsstelle! Er will nicht, Punkt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Lass doch den Kerl in Ruhe und klammere dich an wen anderen.

verreisterNutzer  18.03.2020, 19:01
@Ostsee1982

ich muss schlichtweg meine Arbeit erledigen und dazu muss ich eben mit ihm zusammenarbeiten, ob ich möchte oder nicht, daher würde ich mich an deiner Stelle etwas zurückhalten mit jeglichen Unterstellungen, da du weder die Situation kennst noch dabei warst.

Ostsee1982  18.03.2020, 19:37
@verreisterNutzer

Um deine Arbeit zu erledigen muss man kaum Arbeitskollegen anbaggern. Du stellst hier eine Frage, nicht ich. Du wirst die Reaktionen dazu aushalten müssen oder deinen Freundeskreis befragen.

verreisterNutzer  18.03.2020, 19:39
@Ostsee1982

tja und Tatsache ist, dass ich ihn nie angebaggert habe - so verstrickt man sich eben in Unterstellungen!

Ostsee1982  18.03.2020, 19:49
@verreisterNutzer
Er hat gemerkt dass ich auf ihn stehe
er hat es einfach an meinem Verhalten gemerkt
liegt es daran dass er mich nicht hübsch findet?

...gemerkt hat er es per Luftübertragung? Die Quintessenz ist, es steht nicht auf dich, auch wenn das für dich hart sein mag, außer, du deutest sein Verhalten so, dass wir alle falsch liegen und er in Wahrheit ganz heiß auf dich ist.

verreisterNutzer  18.03.2020, 19:56
@Ostsee1982

da fehlt dir aber die Vorgeschichte, nämlich dass er mich öfters fragte, ob er mir was zum trinken kaufen soll und obwohl ich ablehnte, er nicht locker lies, dann fragte er öfters wann wir uns wieder sehen und er sah extra in seinem Dienstplan nach um sich zu vergewissern, ob er auch da ist wenn ich da bin, er mir als ich krank in die Arbeit kam Tee und Hustenbonbons kaufte obwohl ich ablehnte, dann machte er mir einmal ein Kompliment dass ich wunderschön wäre..

Ostsee1982  18.03.2020, 19:59
@verreisterNutzer
da fehlt dir aber die Vorgeschichte

...aber vielleicht fehlt dir auch die Unterscheidung zwischen freundlich sein und flirten, zwischen einem netten Schwank zwischen Arbeitskollegen und Beziehungsinteresse.

Ostsee1982  18.03.2020, 20:03
@verreisterNutzer

Es ist nicht mehr als Freundlichkeit und sein weiteres Verhalten bestätigt das nur, dass nicht mehr dahintersteckt.

verreisterNutzer  22.03.2020, 21:07
@Ostsee1982

war das Kompliment, dass er gerade mit einer wunderschönen Frau (mir) spricht, also nicht ernst gemeint bzw. gelogen?

Das Verhalten Deines Kollegen hat wahrscheinlich mit Deinem Aussehen gar nichts zu tun, - nur: - er steht einfach nicht auf Dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss den Psychopathen, der ist einfach ein schlechter Mensch.

Er spielt mit dir und deinen gefühlen, aus reinem Machtgefühl heraus, langweile und Bosheit.

Und natürlich hat er null Respekt mit seinem Spielzeug.

Er sit nicht verliebt und wird es sicher nie. Werde ihn so schnell wie möglich los, im Herzen und auch sonst.

Beziehe das doch nicht direkt auf dein Aussehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er einfach mit dieser Situation überfordert ist. Evtl. hat er auch Frau und Kinder und geht deswegen auf Abstand, was meiner Meinung nach in diesem Fall auch sehr vernünftig ist. Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer Beziehung, viel Erfahrungen