Habe ich Zugang zur Austrian Airlines Lounge?

2 Antworten

Also aus meiner Zeit bei Austrian Airlines, sage ich dir -> du hast Zugang mit Miles & More bzw. Star Alliance 😊

Austrian Business Lounge
Sie haben Zutritt vor Abflug, wenn Sie:
- eine für den gleichen Tag gültige Business Class Bordkarte für einen Austrian oder Star Alliance Airline Flug ab Wien besitzen oder
- eine für den gleichen Tag gültige Economy Class Bordkarte für einen Austrian oder Star Alliance Airline Flug ab Wien und eine gültige Miles & More Frequent Traveller Karte besitzen.

https://www.austrian.com/de/de/lounges-am-flughafen-wien

MonaBea
Beitragsersteller

Kuss 😘