Habe ich "zu wenig" Freunde?

15 Antworten

Das kommt nicht auf die Anzahl der Freunde an, sondern auf die Freunde! Ein guter Freund bedeutet mehr als 10 Bekannte!;)

ganz ehrlich..... 10-15 bekannte und dazwischen ein guter freund (vielleicht sogar der beste), mit dem man durch dick und dünn gehen kann, reicht vollkommen aus, um ein leben lebenswert zu machen

Ich finde Qualität ist immer besser als Quantität.

Ich habe einen guten Freund seit Jahrzehnten. Es kommt nicht auf die menge an. Wenn du Kumpels/Kumpelinen meinst, die findest du wie Sand am Meer - überall.

Das sind schon mächtig viele. Bist Du Dir sicher, dass man die ALLE als richtige Freunde bezeichnen kannst? Merke Dir: Wenn Du einen richtigen Freund besitzt, dann hast Du mehr schon als viele andere - wenn Du zwei hast - dann biste sozus. reich

avrilrox  17.04.2009, 14:46

Find ich auch. Ich meine, wer hat schon so viele gute Freunde? Zu wenige sind das auf jeden Fall nicht. Aber es ist wirklich ein bisschen doof wenn die alle so weit weg wohnen. Ich finde zwar nicht, dass du dir neue Freunde suchen musst, aber meiner erfahrung nach trifft man neue Leute am einfachsten über Hobbys oder Disco oder so was...