Wie oft mit Freunden treffen, trotz Beziehung?

13 Antworten

Ich war 42 Jahre Verheiratet (Mann im februar verstorben)Trotz Ehe haben wir unsere Freunde nicht eine Minute vernachlässigt,was mir heute zu Gute kommt.Freunde sind das Wichtigste im Leben und auch in einer Beziehung.

mercipur  11.06.2010, 11:17

Auch mein Beileid. Du hast Recht, Freunde sind sehr wichtig im Leben und können einem helfen, wenn's einem schlecht geht.

LennyS  11.06.2010, 11:14

mein beileid.

Kann man pauschal nicht sagen. Das sieht wohl jeder bissl anders. Man muss seine Freunde nicht vernachlässigen, nur weil man in einer Beziehung lebt. Man kann z. B. auch den Partner in die Freundschaften integrieren und auch mal was zusammen unternehmen. Muss ja nicht bei jedem Treffen sein, aber wenigstens ab und zu. Ich mach 1-2 Mal die Woche was mit meinen Freunden. Wenn mein Mann Lust und Zeit hat, kann er natürlich gern mitkommen, wenn nicht, hat er Pech. ;o) Macht er umgekehrt ebenso. Alle sind zufrieden mit dieser Lösung.

Freundschaften sind wichtig und die sollte man pflegen.Auch wenn man in einer Beziehung ist.Kommt bei mir auch zu kurz!

Man sollte seine Freunde für eine Beziehung auf keine Fall vernachlässigen. Klar ist natürlich auch, daß man weniger Zeit hat, weil man ja auch mit seinem Partner nun viel Zeit verbringen will. Da sollten dann natürlich auch die Freunde Verständnis haben, wenn man dann andere Sachen geplant hat!

ich bin 16 meine freundin 14 wir sehen uns 1 mal pro woche da sie 20 kilometer weg wohnt. und wir führen die beste beziehung überhaupt. aber ich kenn ebenfalls viele leute die sich abkapseln. einer meiner besten freunde macht das auch, jetz hat er keine freunde mehr und ich mach mit ihm ebenfalls nichts mehr. muss jeder für sich selbst wissen ich finde mach muss einen guten mitelweg finden. mfg lenny

Defragger  15.09.2012, 18:12

Was bist du denn für ein Freund? Geh auf deinen besten Freund zu und laber hier nich so nen Müll. Sein bester Freund ... soso