Habe ich zu viel gegessen?

7 Antworten

Naja ist zwar nicht zu viel aber darum geht es ja meistens nicht.
Ich würde dir raten weniger Zucker oder verarbeitet Lebensmittel zu essen und mehr Normale Nahrung wie Früchte oder Eier zum Beispiel zu essen.

In Deinem Alter brauchst Du nicht darüber nachdenken, Dein Körper arbeitet auf Hochtouren. Du bist voll in der Entwicklung und brauchst Kalorien, so viel wie jetzt verbrennst Du nie wieder.

Elizabeth988
Beitragsersteller

Haha danke für die antvort aber was meinst du mit in meinem alter

Nein, das ist zu wenig. Da fehlen 2 Komplette Mahlzeiten. Gemüse, Eiweiße, Gute Kohlehydrate.

Müsstest mal dringend mit jemandem reden, dass ist eigentlich zu wenig für den ganzen Tag

Das ist nicht mal die Hälfte des täglichen Bedarfs. Da fehlt noch einiges

Elizabeth988
Beitragsersteller

Wie meinst du Das?