Jeden Tag 150g Nutella?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle echt ne Alternative zu Nutella kaufen. Nicht nur ist da ungesundes und Umwelt-problematisches Palmfett drin - auch Mineralöl-Rückstände sind gerade bei Nutella immer wieder ein präsentes Thema.

Wenn dir deine Gesundheit wichtig ist, ist Nutella die schlechteste Option unter den Haselnusscremes.

Ich würde mir Sorgen machen, wenn ich nur Kohlenhydrate samt Zucker und Fett verzehre.

Fast null Eiweiß, zu wenig Ballaststoffe und Vitamine.

Das billige Palmfett von Nutella führt in dieser täglichen Menge zu einer Fettleber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im größten Krankenhaus