Habe ich zu lange gewartet? Sie hat jetzt einen Freund.

4 Antworten

Nimm dein Herz in deine Hand und sag ihr, was du fuehlst. Oder schreib ihr einen Brief. Vllt.wartet sie ja nur darauf. Frauen moegen Maenner, die sie zum lachen bringen. Ein Monat ist auch nicht lang, da kann noch viel passieren.

aus respekt vor der beziehung in der sie derzeit ist würde ich warten empfehlen. wenn die beiden sich dann mal getrennt haben (was vermutlich passieren wird) würde ich dir raten ihr von deinen gefühlen zu erzählen... und dann.. hast du entweder glück, oder eben nicht.

klalal
Beitragsersteller

Ich denke das hat sie schon mitbekommen.

zuckertuschi  07.10.2014, 14:03
@klalal

na aber in dem moment wo du es ihr tatsäch SAGSt machst du den ersten schritt. dann kann sie reagieren.

Geduld ist eine Tugend die nicht jeder Mensch besitzt.Einfach üben. Gruß Ralf

Mein lieber Freund klalal, das Problem ist bekannt und alt. Jeder Junge geht mal durch eine Phase, aber fass dir an die eigene Nase. Du bist zwar verliebt in diese eine Frau, aber machst einfach nichts weiter daraus. Ihr neckt euch nur ein bisschen, das ist jedoch zu wenig. Willst du eine Frau verführen, musst du schon aktiver die Zügel führen. Sonst kann es sehr gut sein, dass sie kein Interesse mehr an dir zeigt. Dann schnapp sie sich einen anderen Kerl und du stehtst da und guckst wie ein Pferd. Beim nächsten Mal weißt du bescheid und verhälst dich mehr wie ein Junge mit Schneid.