Habe ich zu hohe Ansprüche an eine Frau? Finde ich deswegen keine? Da ich Frauen welche diese Eigenschaften haben und versuchen zu hätten gleich ignoriere?

18 Antworten

Ja. Vor allem zu präzise und teilweise unlogisch. Wenn sie zwei Kinder will, hat sie eher keinen guten Job, denn dann ist sie noch jung. Hat sie ständig Lust auf Sex, ist sie vielleicht katholisch getauft, aber nicht gläubig (du übrigens auch nicht, unzüchtiger Sünder!).

Bei hohem sozialen Status und entsprechender Bildung wird sie außerdem ebenfalls dominant und selektiv in der Partnerwahl sein, d.h. die in Frage kommende Zielgruppe wird auch umgekehrt sehr genaue Ansprüche an dich haben, was die Wahrscheinlichkeit eines Treffers sehr stark reduziert.

Davidm841
Beitragsersteller

Scher dich zurück nach Babylon. Das ist nicht hilfreich.

Escobal  23.09.2024, 15:31
@Davidm841

Ist doch ein super Kommentar. Und wahr ist er noch dazu. Ziemlich präzise beschrieben.

molihartmann  23.09.2024, 15:46
@Davidm841

Nö, du lästerst Gott, indem du dich einen gläubigen Katholiken schimpfst, aber wie ein Karnickel rammeln willst.

Escobal  23.09.2024, 15:47
@Davidm841

Deine Anforderungen sind viel zu hoch. Und er hat bloß die Wahrheit gesagt. Die tut manchmal weh. Aber so ist das Leben 😅

molihartmann  23.09.2024, 15:51
@Davidm841

Kostümkatholizismus also? Das wird ja immer besser! Und sorry, auch wenn du es nicht hören willst, aber für eine fromme Katholikin präsentierst du gerade reihenweise Red Flags.

Du wolltest wissen, warum es mit den Frauen nicht klappt. Ich würde mal sagen du lieferst gerade mit Nachdruck eine Erklärung.

Ortogonn  24.09.2024, 11:09
@Davidm841

Damit kann man dich bereits beleidigen?

Ach Gottchen! Hier haste nen Keks 🍪

Wtf ja du hast zu hohe und falsche ansprüche so funktioniert liebe oder hormone nicht

Es ist wohl besser für jede Frau wenn Du alleine bleibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Davidm841
Beitragsersteller

Weshalb, ich bin die interessanteste Person die ich kenne. Bis auf meine Crush

Wedelstein  23.09.2024, 15:44
@Davidm841

Das ist doch super! Dann kannst Du Dich ja mit Dir austauschen. Onanie, die Liebe an und für sich 👍

Davidm841
Beitragsersteller
@Wedelstein

Ne, meine Crush ist eben interessanter. Sie ist so Awe😍😍

Davidm841
Beitragsersteller
@Wedelstein

😍😍😍😍😍😍😍♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

sind meine Ansprüche zu hoch ??

Ja

Sie muss einen hohen IQ haben

schließt den Rest des Textes mit den vielen "muss" aus.