Habe ich was falsches gesagt- Kontakt abgebrochen?

2 Antworten

Der hat nicht alle Latten am Zaun. Würde keinen Kontakt weiter suchen. Ihn als Missgeburt zu bezeichnen war aber auch nicht gut.

lidecll
Beitragsersteller

Wir haben nur als Spaß damals gesagt missgeburt, Opfer- aber dieses Mal war er anders drauf und meinte werde deine Nase brechen - wusste nicht das er so reagieren wird

Haendler242  24.06.2024, 19:44

Ja , da hört der Spaß auf

Er ist toxisch und vor allem ist er krank. Drogenabhängig.

Kontaktabbruch bitte.

lidecll
Beitragsersteller

Er hat auch versucht gut von sich zu reden. Tut das ein drogenabhängiger?zudem meinte Er, er ist kein Ars*loc. Was ich nicht glaube weil ich über ihn vieles weiß

TsukiWriter  24.06.2024, 19:44
@lidecll

Ja, sie versuchen, sich selbst was vorzumachen und sich einzureden, dass alles gut wäre.

lidecll
Beitragsersteller
@TsukiWriter

Krass, wusste das nicht.
warum sagt er sowas wie würde deine Nase brechen wenn er weiß das ich gut bin

TsukiWriter  24.06.2024, 19:46
@lidecll

Weil er krank und toxisch ist und offensichtlich mit seinen Emotionen nicht umgehen kann.

lidecll
Beitragsersteller
@TsukiWriter

Hmm. Denkst du irgendwann wird er es bereuen? Er sagt immer er wird keine bessere als mich finden

lidecll
Beitragsersteller
@TsukiWriter

Ich warte nicht drauf. Möchte mich nur noch auf Schule konzentrieren

lidecll
Beitragsersteller
@TsukiWriter

Verstehe nicht wieso er mit mir nichts mehr zu tun haben möchte

alarm67  24.06.2024, 20:13
@lidecll

Sag mal, entschuldige bitte, aber bist Du sowas von "Notgeil", oder warum suchst Du überhaupt noch den Kontakt?

lidecll
Beitragsersteller
@alarm67

Hab gedacht er wird sich ändern