habe ich was falsches gemacht?

3 Antworten

Lass sie einfach in Ruhe!

wenn sie dich wirklich liebt wird sie dich morgen früh wieder schreiben.
wenn nicht weist du wenigstens, dass sie dich eh nicht geliebt hat 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   18.08.2024, 00:20

sie liebt mich wirklich aber ich frage mich trotzdem was ich getan habe das sie will das ich sie inruhe lassen soll

Nicki371  18.08.2024, 00:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Man did sind Frauen alter , warte einfach und frag sie morgen in Ruhe nochmal. Wenn du sie jetzt weiter fragst und anschreibst wird sie nur noch genervter , und das könnte villeicjt zum großen Streit werden

Nein du hast nichts falsches gemacht. Und da gibt es auch garnichts groß zu diskutieren...warum sagt sie sowas überhaupt? Das hört sich mehr so an als wenn sie wem anderes will.

Kenne ich solche Psycho-Tanten.
Ich kann dir einfach nur eins sagen, sie sind es meistens nicht wert, und brauchen einen Partner auf gleiche Ebene. Ich kenne dich nicht, aber ich denke du stehst über ihr :).

Alleine schon die Aussage lässt vermuten, das die bei guter Gelegenheit die Beine öffnet, und dich enttäuscht.

Such dir eine Partnerin die normal ist

zgfikz  18.08.2024, 00:23

"Bei guter Gelegenheit die beine öffnet" wtf digga weil du sie auch persönlich kennst nh