Habe ich was falsch gemacht?

3 Antworten

Wenn Du es als falsch einordnest, dann war es auch falsch. Wenn nicht - dann nicht. Du entscheidest selbst.

Wenn Du es falsch empfindest, dann kannst Du nicht nein sagen. Dann hast Du Angst vor Ablehnung: Deine Freundin könnte es Dir übel nehmen, dass Du nichts riechst - denkst Du.

Es ist doch ihre Sache, ob sie genügend Parfüm aufsprüht, um gerochen zu werden! Wenn sie sparsam ist, kannst Du nichts riechen. Sei dann doch einfach ehrlich: Du hast keine Schuld. Sag ihr, dass die Menge nicht ausreicht - sie soll nächstes Mal mehr nehmen.

Wooowww690
Beitragsersteller

Nehmen wir an es war nur weil ich angst vir ablehnung hatte da ich sie erst neu kenne, wird man mich als unehrlich sehen, was ich nicht bin.

Ich habe eventuell wirklich was gerochen oder ich habs mir eingebildet

AriZona04  09.03.2022, 19:35
@Wooowww690

Alles gut. Davon geht die Welt nicht unter. Das nächste Mal, wenn Du vorschnell wieder ja sagen willst, denk kurz nach, ob Du ehrlich sein darfst! Ehrlichkeit ist immer viel wert - im Zweifelsfall die Beziehung.

Hatte sie sich gar nicht gewundert, dass Du den Duft nicht kommentiert hast?

Wooowww690
Beitragsersteller
@AriZona04

Werden meine freunde auf Abstand gehen deswegen

AriZona04  09.03.2022, 20:00
@Wooowww690

Freunde können es empfinden, wenn jemand lügt. Die schenken reinen Worten keinen Glauben. Wer auf Abstand gehen will, ist kein Freund - es sei denn, er hat vorher mit Dir darüber geredet.

AriZona04  09.03.2022, 20:12
@Wooowww690

Wer auf Abstand gehen will, ist kein Freund - es sei denn, er hat vorher mit Dir darüber geredet.

Sei ehrlich zu ihr

Wooowww690
Beitragsersteller

Bin ich ja aber irgendwann war ich nervös

yasha450  09.03.2022, 21:43
@Wooowww690

passiert, vergiss die Situation einfach, hat deine Freundin auch schon zu 100%

Vielleicht hatte sie gar kein Parfüm an und wollte nur wissen ob du sie anlügst