Wie kann ich den unangenehmen Geruch aus meinem Kleiderschrank entfernen?

5 Antworten

Stelle mal eine Tasse mit Kaffeepulver in den Schrank. Kaffeepulver nimmt oft Gerüche auf und es verbreitet sich eben ein dezenter Kaffeegeruch.

Wir machen das oft, wenn Raucher im Gästezimmer übernachtet haben. Dann riecht das Zimmer ja doch ziemlich nach Rauch. Wir stellen dann Kaffeepulver oder Kaffeebohen auf und der Geruch ist nach ein paar Tagen fast nicht mehr wahrnehmbar (Vergleich früher: Mehr als eine Woche).

Lass einfach mal die Schranktüren über Tag auf, und mach die Fenster auf, damit der Schrank ordentlich durchlüftet wird, weil die Luftzirkulation ist in einem geschlossenen Schrank nicht optimal.

Jerrifresh
Beitragsersteller

Werde ich gleich morgen versuche n.

es gibt viele "Angebote" unter >Verwandte Fragen< nur mal nachlesen !