Lebt ein Geist in meinem Zimmer?

3 Antworten

Wùrd' mal mit jmd darùber reden und schauen ob der Geruch auch da ist wenn du nicht alleine im Raum bist

Nein das hat andere ursachen Frage mal jemanden aus deiner famielie ob die das auch so riechen und wen ja kann es zb von dir ausgehen oder aber es hat andere ursachen wie zb Lüftung,besuch mit diesem parfüm oder sogar schimmel aber das würde dan anders riechen.

Privat015
Fragesteller

Wir haben keine Lüftung und ja meine Mutter riecht es auch

Ich rufe bei solchen fällen immer die ghost busters, ruf einfach mal an +49 143 3847204

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung