Habe ich viel abgenommen?

4 Antworten

Bruder stabiles Handy. Das könnte der Winkel sein, allerdings finde ich man merkt es beim Bauch und bei den Unterarmen. Der Bauch ist straffer und dünner.

Und wie!

Das sieht man leicht sofort, dass du erhbeblich an Gewicht verloren hast! Möglichweise evt sogar zu schnell? Du solltest unebdingt Sport treiben, um deinen Köper zu unterstützen. Aber im Ganzen hast du wirklich merklich abgenommen- gratuliere! Bleib dabei- aber übertreib bitte nicht. Man erhält schnell überschüssige Haut, wenn man zuvor kräftig war und zu schnell abgenommen hat. Am Bauch müsste noch was weg- zusammen mit entsprechendem Sport.

Aber schaut schon richtig gut aus im Vergleich zu vorher. :-)

Bisschen, ja. Aber kann auch das andere Licht sein

Man sieht einen Unterschied, wie viel du abgenommen hast zeigt eine Waage an

KlingDingDing  02.10.2021, 02:20

Als jemand der langjährige Erfahrung im Kraftsport hat kann ich da nicht pauschal zustimmen.

Christi88  02.10.2021, 02:24
@KlingDingDing

Stimmt schon, Man sieht ja auch auf dem Bild, dass die Person viel Kontakt mit Kraftsport hatte.

KlingDingDing  02.10.2021, 02:24
@feiletre

Muskelmasse, Körperfettanteil, Wasser, Füllung vom Magen, Kleidung. Gewicht kann eine Wage auf jeden Fall feststellen, aber wieviel Körperfett man abgenommen hat nicht.

Kiran1987
Beitragsersteller
@KlingDingDing

Willst du mir sagen, das beide Fotos gleich sind? Falls ja, würde ich dir raten, eine Brille zu tragen.

KlingDingDing  02.10.2021, 02:36
@Kiran1987

Nein habe ich nie Behauptet, siehe meine Antwort. Allerdings ist eine Waage nicht immer das geeignete Tool um Körperfett zu messen das meinte ich.

Kiran1987
Beitragsersteller
@Christi88

Ich habe nie Trainiert. Haha. Danke für das Kompliment.