Habe ich Umzugsdepressionen?

1 Antwort

Hast du es wirklich versucht oder steigerst du dich in dei Drama rein?

Dein Text hört sich eher so an als würdest du dich voll und ganz auf die. Drama konzentrieren und das Tag für Tag zelebrieren.

akraa002  21.09.2024, 09:23

@Wolpertinger Eigentlich ist deine zweite Antwort garnicht neutral, da du die Unfreundlichkeit gegenüber @laetitiak972 unterwirfst. In so einer stressigen Phase die sie gerade durchgeht, können solche Antworten einen noch mehr richtig runterziehen. Deine erste Antwort ist auch garnicht einfühlsam und reflektiert. Jeder geht mit der Eingewöhnungsphase von Umzügen anders um und da sollte eine Antwort nicht eine Hinterfragung sein.

laetitiak972
Beitragsersteller

Du bist ja freundlich. Nein ich steigere mich nicht rein und ja ich habe es wirklich probiert

Wolpertinger  18.09.2024, 15:11
@laetitiak972

Eigentlich bin ich weder freundlich noch unfreundlich zu dir.

Ich stelle dir neutral eine Frage und Spiegel dir meinen Eindruck wieder.

Prinzipiell ist es eher unfreundlich jemanden der sich die Mühe macht deine Frage zu beantworten und drüber nachzudenken Unfreundlichkeit zu unterstellen