Habe ich übertrieben reagiert oder war er übergriffig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich hätte auch so gehandelt. Aber ich kenn das ich kenne eine Person erst kurz und idk finde sie direkt richtig toll. Das muss nicht bedeuten das er dich weniger wichtig oder wichtiger findet. Ich würde mich entschuldigen ich habe meine beste Freundin durch sowas verloren und sehr immer in der Schule wie sie was mit einer anderen macht. Lass den Kopf nicht hängen! Am besten du heulst du dich bei jemanden persönlich aus. Viel Glück <3

AnnKa278
Beitragsersteller

Danke für deine Lieben Worte, ich habe aber das Gefühl dass meine Frage wegen der ganzen Personen etwas unübersichtlich formuliert ist. A ist mein bester Kumpel, B hat C kennengelernt und das dann mit meiner Freundschaft zu A verglichen.

Marlene300  28.06.2021, 14:47
@AnnKa278

Ja klar kann ich verstehen das du wütend bist sie war meine einzigste und allerbeste Freundin wie eine Schwester. Aber vielleicht solltest du dich nicht nur auf diesen einen Freund konzentrieren

ich finde deine reaktion sehr übertrieben. natürlich kann man das nicht vergleichen, aber so auszurasten ist echt peinlich (no front)

Übertrieben.

Das eine ist eine langjährige Freundschaft, das andere einfach die Chemie, die zwischen dein beiden passt.

Du warst zickig wie ein Kindergartenkind, wenn der beste Freund mal mit dem neuen spielt

AnnKa278
Beitragsersteller

Ne eben nicht, der beste freund war ja gar nicht da, unsere freundschaft wurde von meinem festen Freund verglichen.

kugel  28.06.2021, 14:36
@AnnKa278

Also ein Dritter hat die Freundschaften verglichen?

AnnKa278
Beitragsersteller
@kugel

A ist mein Bester Kumpel, B mein fester Freund. B hat jemanden kennengelernt (C) und dass dann mit meiner Freundschaft zu A verglichen.

kugel  28.06.2021, 14:46
@AnnKa278

Ist doch legitim.

Und meine Antwort passt auch auf diese Konstellation

Er hat sich blöd ausgedrückt und Du hast blöd reagiert.
Sollte kein Grund für weitere Diskussionen sein.