Habe ich übertrieben reagiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag das mal Deiner Kollegin, und wenn sie sich nicht bessert, dann sag es Deiner Vorgesetzten. So kann das ja nicht weitergehen...

Gabel1953  10.04.2023, 20:43

Danke für den Stern.:-)

Nein, ich finde nicht, dass Du überreagiert hast. Dein Job ist schon anstrengend und kräftezehrend genug, da kann man Kollegen wie sie einfach nicht brauchen.

Ich finde, Du hast noch nett reagiert.

Es ist nur die Frage, was Du jetzt tust. Suchst Du ein Gespräch mit ihr oder gehst Du direkt an die Leitung.

Du hast nicht übertrieben sondern FALSCH REAGIERT!

Du musst dringend! lernen zu sagen was Sache ist und was du hast! Deine Kollegen und Chefs sind keine Hellseher!