Habe ich überreagiert als ich gestern die Polizei gerufen habe?

Rot wie ich laufen musste:

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

ja, voll die feige Aktion 69%
nein, endlich tut mal jemand was 31%

18 Antworten

ja, voll die feige Aktion

Vor Allem aber nicht feige, sondern eher rücksichtslos. Statt dass du mit den Personen sprichst, ersteinmal herausfindest, warum sie sich überhaupt versammeln, meinst du, gleich die Polizei damit beschäftigen zu müssen, die sicherlich, wie immer, die Hände voll zu tun hat.

Das nächste Mal:

Erst reden, sofern du nicht Grund zu der Annahme hast, dass dich ein Gespräch in Gefahr bringen könnte.

ja, voll die feige Aktion

Finde ich eine ziemliche Überreaktion... Warum sprichst du sie nicht einfach selber an und sagst ihnen das du nicht vorbeikommst. Nichts zu sagen und danach die Polizei auf sie zu hetzen finde ich extrem feige.

TigerBaby338
Beitragsersteller

Ich kam ja vorbei, aber ich konnte dabei nur etwas mehr als einen halben Meter Abstand halten. Es ist nicht nur dreist, dass sie sich versammeln, sondern auch ausgerechnet an einer Stelle, wo Leute vorbei müssen.

GoodLookingNerd  10.04.2020, 10:30
@TigerBaby338

Wenn sie 1,5m Abstand zueinander gehalten haben würde ich es aber nicht als "dreist" bezeichnen. Es ist vielleicht nicht ganz ok, dass sie hinter sich nicht genug Platz für Leute gelassen haben, aber deshlab gleich die Polizei anrufen? Zumal sie wenn sie in einem Kreis standen ja wahrscheinlich mit dem Rücken zu dir standen, sodass 0,5m eigl. auch ok sein müssten.

TigerBaby338
Beitragsersteller
@GoodLookingNerd

Nein, die rote Linie war wie ich laufen musste... Und es gab aufgrund der räumlichen Gegebenheiten auch keinen Weg drum herum.

xdanix77  10.04.2020, 13:23
@TigerBaby338

Ergo hättest du onehin genau so gehen müssen weil der Eingang an dieser Stelle ist.

ja, voll die feige Aktion

Das war eindeutig kein Fall um die Polizei einzuschalten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, voll die feige Aktion

Er reden dann handeln

ja, voll die feige Aktion

ich hätte vielleicht einfach was gesagt und nicht direkt die Polizei angerufen