Finde das nur ich komisch? Nacktheit in der Öffentlichkeit?

Willy41  14.06.2024, 09:10

Woher weißt du, dass sie da Stundenlang rum gelaufen ist, du Schelm😂

Benutzer981e
Beitragsersteller

Weil ich mit der U-Bahn in der Hilfer angekommen und auch wieder gefahren bin.. xD Du Lüstling xD

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist der Unterschied zwischen Frau und Mann 🙊😂

Ist grundsätzlich nicht illegal, solamge man die öffentliche Ruhe nicht stört oder sich absichtlich und penetrant vor Minderjährigen entblößt.

FKK Baden is auch cool, mitten in der Stadt finde ichs unnötig. Ist wohl "Kunst", versteh ich nicht.

Für Wien aber normal und harmlos da gibts gaaaanz andere Dinge.

"Wien ist anders"

Benutzer981e
Beitragsersteller

Wir reden hier von der belebtesten Einkaufsstraße ganz Wiens! Natürlich rennen da Kinder auch rum! o.O

RandomName01  13.06.2024, 21:38
@Benutzer981e

Ja, aber es ist ein Unterschied ob man eine Show (Laufsteg) oder Kunstprojekt macht, oder ob man sich die Hose runterzieht und sein Ding vor den Kindern herumschwingt.

Nacktheit ist natürlich. Allgemein ist das nichts sexuelles - es kommt draufan was man macht.

Hab auf der 'Hilfer schon ganz anderes gesehen

Benutzer981e
Beitragsersteller
@RandomName01

Du, wir haben da alle schon ganz anderes gesehen... Allerdings geht es mir nicht ein.

Ich als Mann würde vermutlich nach spätestens 5 Minuten von einem Partybus abgeholt werden und in die nächste Psychiatrie gebracht.

RandomName01  13.06.2024, 21:45
@Benutzer981e

Nicht unbedingt, hab ich in SBG gesehen. Wenns z.B angemeldet ist wirds meistens ok sein.

Muss halt mit Feingefühl geplant sein und die individuelle Lage einschätzen. Wenn ein Kunstprojekt ist, kann ich mir vorstellen dass da Frauen und Männder sich (halb?)Nackt präsentieren, wenn z.B gewisse Teile abgeklebt sind.

Find auch unnötig und dämlich da ich mit moderner Kunst nix anfange, aber es könnte gehen.

Ja, als Frau hast du aber mmer einem gewissen Vorteil bei sowas.

Möglicherweise war das eine angemeldete Aktion?!

Ist ja eigentlich ein alter Hut. Valie Export lief Ende der 1960er Jahre mit dem Tastkino durch die Kärntner Straße.

Das hört sich sehr nach einer angemeldeten Aktion an. Aber sonst, so lange sich Niemand gestört fühlt, kann man sowas machen. Wenn du es jetzt aus heiterem Himmel machst und sich Jemand gestört oder belästigt fühlt gibts halt Ärger.

Habs gegoogelt, anscheind war es nicht einmal eine Zeitungsnotiz wert. 😆

Hier posen ein paar Tausend Leute nackt inmitten von Sydney: https://www.spiegel.de/panorama/nackte-in-sydney-tausende-australier-strippen-fuer-die-kunst-a-680865.html

Und hier wird nackt in Stadions rumgehangen: https://www.aargauerzeitung.ch/kultur/fruher-schamten-wir-uns-fur-unseren-korper-heute-fur-unser-alter-ld.1751826

Nacktsein für sich genommen richtet ja keinerlei Schaden und ist für niemanden gefährlich. Naja, noch am ehsten für den Nackedei, aber für die anderen ja im Normalfall nicht.

Deshalb ist es auch nicht verboten. 💁‍♀️