Habe ich überreagiert?

4 Antworten

Ist vermutlich nicht die vernünftigste Reaktion, aber ganz ehrlich: Ich hätte nicht anders reagiert. Unter Umständen sogar noch schlimmer. Mach dir nichts draus, der Typ ist vermutlich noch gar nicht bereit für eine richtige Beziehung. Sei einfach froh, dass das nur eine F+ ist und du an nichts gebunden bist.

Lg

Einen Gast (und das warst du) passiv-aggressiv aufzufordern, für ihn essen zu machen, während er selbst fern sieht, ist eine mittlere Frechheit.

Dein Umgang mit der Situation war nicht ganz optimal, man kann das anders kommunizieren, aber sauer zu sein war absolut gerechtfertigt.

Klingt übrigens so als wäre Kochen für ihn Frauenarbeit. Hoffe, du magst kochen, wenn aus dem ganzen mehr werden soll, es wird vermutlich an dir hängen bleiben.

Oh mein Gott, ihr solltet schnellstens den Kontakt abbrechen. Zwei Schwachköpfe in einer wie auch immer Beziehung, das wird nix.

zum glück ist das F+ und nix ernstes
ihr kommuniziert schlechter als mein Wlan mit dem Router wenn telekom aufmuckt

spaß beiseite: Du hast nicht überreagiert aber emotional reif ist trotzdem was anderes (beiderseits). Mehr kann man dazu eig auch nicht sagen