Freund möchte dass ich seine Eltern anlüge?

8 Antworten

Mir wär das wahrscheinlich zu blöd, aber je nachdem welche Beziehung er zu seinem Eltern hat ist das vielleicht der Weg des geringsten Widerstands.

Ob du damit leben kannst oder nicht kannst nur du selbst entscheiden.

Wenn’s gegen deine Überzeugung geht sag es ihm. Findet ihr keine Kompromiss würde ich die Eltern nicht kennenlernen wollen. Dann muss er selbst gucken was er macht.

mach da nicht mit. wenn er dich wirklich liebt wird es ihm egal sein woher du kommst und seine eltern anzulügen nur weil die ein problem mit ausländern haben ist ekelhaft.

Ich würde mich fragen, wann er sonst noch so dreist lügt. Und dann auch die Beziehung in Frage stellen. Er steht nicht zu dir

Ich würde mich deinem Freund wiedersetzten und strikt bei der Wahrheit bleiben - Lügen haben kurze Beine heißt ein Sprichwort und das stimmt auch; denn früher oder später werden Sie es herausbekommen und dann ist es doch mehr als peinlich

Ich verstehe den Sinn nicht warum du nicht sagen sollst wo du herkommst, der Charakter zählt und sonst nichts

Lg