Habe ich überhaupt noch eine Chance bei ihr?

4 Antworten

Da ich ein Mädchen bin kann ich dir, glaube ich zumindest, helfen. Vielleicht war es ihr unangenehm dir gegenüber zu stehen und dir zu sagen, dass sie das gleiche für dich empfindet... (kommt aber auch ein bisschen darauf an wie alt oder wie reif sie ist) ich würde sie vielleicht nochmal darauf ansprechen und auch zu Wort bringen was die Freundin dir erzählt hat!:) Vielleicht ändert sie ja ihre Meinung. Wenn sie jedoch doch nein sagen sollte kannst du sie ja fragen ob ihr trotzdem mal was unternehmen wollt. Sollte sie das aber nicht wollen läuft es leider schlecht für dich...

Oder du sprichst sie nicht darauf an sondern fragst direkt ob ihr was unternehmen wollt und wenn es dann gut läuft kannst du sie ja nochmal drauf ansprechen;)

inyourfacecom
Beitragsersteller

Sie sagte auch das sie jetzt noch keine Beziehung haben will...

inyourfacecom
Beitragsersteller

Wir sind beide 13

Ich würde sie öfters ins Kino einladen. Auf jeden Fall viel mit ihr Reden.

Typausulm  16.07.2015, 22:28

manchmal, wenn du sie wirklich liebst dann machst du es auch ! verstanden ?

inyourfacecom
Beitragsersteller

Meinst du es bringt überhaupt noch was?

Ich würde dir sagen gehe zu ihr und sprich sie mal an und sag ihr das ihre Freundin gesagt hat das du bisschen auf mich steht, stimmt das? Darauf müsste sie ehrlich antworten.

Aber wenn sie dich nicht liebt hör auf die Liebe zu erzwingen.

Man kann die Liebe nicht erzwingen.

Mfg. Zockerhoch3/Tim

Ich mach es immer so : nett sein ,, helfen wenn sie Hilfe braucht, sie verteidig en wenn sie geergert wird , nicht angeben ... und ein wenig gut aussehen. Damit klappt es fast immer