Suche Gründe um ein Mädchen anzuschreiben

5 Antworten

sag einfach hallo und frag sie wie es ihr geht und so..

hab ich auch immer gemacht^^

In welchem Verhältnis steht ihr beide denn?

kaka123434432
Beitragsersteller

Also wir sind keine guten Freunde oder so. Wir haben nur gemeinsam Unterricht und reden so öfter

Ihr könntet über Musik, Hobbys, witzige Dinge etc. schreiben. Meist ergibt sich das fast schon von selber ^^

Schreib doch: "Du, ich hab mich in dich verliebt."

Das ist nicht langweilig und wird bestimmt wie eine Bombe bei ihr einschlagen.

Viel Erfolg.

kaka123434432
Beitragsersteller

Alles klar :D

Schreib sie einfach an und wenn sie dich fragt sag einfach hab dich in einer Gruppe gesehen und wollte dich anschreiben