Habe ich trotz meiner türkischen Herkunft eine Chance bei deutschen Frauen?

18 Antworten

Das Problem ist nicht, dass du Ausländer bist, sondern dass du dich nicht traust, Frauen anzusprechen. Das solltest du üben. Naja, und eine Frau, die du wie eine "Prinzessin" behandelst, wird dich bald als Fußabstreifer benutzen. Du solltest vielleicht auch diesbezüglich mal deine Einstellung überprüfen.

Mach dir doch nicht so einen Kopf, die meistens Mädels stehen eher auf die Südländischen Typen aber haben Angst wegen der familiären Situation die dahinter steckt. Ich habe einen Kumpel, auch Türke, der schon mehrere Deutsche Freundinnen hatte eben weil seine Familie auch alles eher locker sieht. Ich denke es bestehen schon gute Chancen für dich eine "deutsche" Freundin zu bekommen, nur Mut :-)

Kompliment! Allein schon Deine orthographisch fehlerfreie Frage hat Qualitäten, die viele Deutsche leider nicht mehr haben. Du hättest es verdient :-). Wenn Du charmant bist, womöglich einigermaßen gut aussiehst und wohl - wie ich annehme - überdurchschnittlich intelligent bist, so könntest Du mit Leichtigkeit andere (deutsche) Mitbewerber in den Schatten stellen.

Dein Charakter ist wichtig, nicht die Herkunft. Ich wünsche Dir Mut!

Meiner Meinung nach sollte deine Liebe zu einer Person nicht von ihrer Nationalität abhängen. Woher du kommst sollte deiner Liebsten egal sein. Ebenso sollte es für dich keine große Rolle spielen, ob deine Traumfrau nun ursprünglich Deutsche oder beispielsweise Spanierin ist. Man sieht einem die Herkunft nicht immer an. Was zählt ist, wie ich finde, dass ihr euch mögt.

Du kannst als "was auch immer" eine "was auch immer" zu Freundin haben oder ansprechen !

Es kommt drauf an wie Du bist und nicht was Du bist...