Sind Türken unter Frauen beliebt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ich muss sagen das ich persönlich südländer sowieso attraktiv finde :P und es gibt auch viele frauen die das auch finden aber naklar gibt es auch frauen die sich sowas nicht vorstellen könnnen alles geschmakssache

derHilfe
Beitragsersteller

Danke✌🏻️

Ich denke das kann man nicht verallgemeinern. Viele Frauen mögen den südländischen Typ ja ganz gerne. Aber Türken haben auch einen gewissen Ruf als Machos, bzw. als Paschas. Das kommt nicht immer gut an.

Die Frage ist doch, was für eine Einstellung ein Türke Frauen gegenüber hat?

In dieser Frage gehen die Meinungen zwischen türkischen und nicht türkischen Männern weit auseinander.

Traditionell werden Frauen aus unserer Sicht von Türken als minderwertig betrachtet und unterdrückt.
Das mag gewiss nicht auf alle zutreffen.

Ich kenne eine deutsche Frau die einen Türken heiratete.
Vor der Ehe waren beide ein Herz und eine Seele.
Nach der Hochzeit durfte sie nicht mehr alleine auf die Straße, musste ihre Arbeit aufgeben und wurde geschlagen, wenn sie ihre eigene Meinung durchzusetzen versuchte.

Welche vernünftige deutsche Frau möchte sich diesem Risiko aussetzen und so ein unterdrücktes Leben führen.

Da das viele deutsche Frauen wissen, sind Türken auch nicht so hoch im Kurs bei ihnen.

LG Lazarius

Das hat doch nun wirklich nix mit der Herkunft zu tun ob Mann beliebt bei Frauen ist oder nicht

derHilfe
Beitragsersteller

Ok danke

Das müsstest du doch eigentlich merken,
ob du gute Chancen hast.