Habe ich sie versetzt?

2 Antworten

Hi,

meiner Meinung nach hast du sie nicht "versetzt" und es ist äußerst verständlich, wenn dir dein Freund wichtiger ist als irgendeine unbekannte Freundin deiner Freundin. Natürlich ist es nicht ideal, zuerst zuzusagen und dann doch wieder abzusagen aber das ist nun so und deine Freundin sollte das auch akzeptieren können. Vor allem deshalb, da du versucht hast, das Treffen zu verschieben. Ich würde versuchen, nochmals mit ihr zu reden und ihr deine Perspektive zu schildern, vielleicht kann sie dich dann besser verstehen.

Falls sie es aber dennoch nicht versteht finde ich nicht, dass du dir Vorwürfe für eure Auseinandersetzung machen musst. Du hast es wenigstens versucht.

Liebe Grüße

Hallo123618
Beitragsersteller

ihr ging es primär um eben unsere "Verabredung" und weniger um den Geburtstag, aber ich sehe das ähnlich, danke

Erklär es ihr wie ein Erwachsener und sprich darüber wie du dich fühlst.

Wenn sie auch eine Erwachsene, vernünftige, kluge Person ist, wird sie es verstehen