Habe ich Selten 1 Euro Münzen?

ghul666  17.03.2022, 15:26

Wohl nicht.

Ist Google kaputt?

Spongebob2838
Beitragsersteller

Ich habe gegoogelt da wurden die die ich auch habe für 1000 verkauft

6 Antworten

Nein, nix Besonderes dabei.

Sorry. Nein.

Falls man da jetzt nicht ne superseltene Fehlprägung oder sowas übersieht... sind das einfache Münzen und keine von denen ist selten.

Und ansonsten muss man sagen, nur weil manche die für so viel Geld anbieten, bedeutet das nicht, dass das auch wirklich jemand für so viel Geld kauft.

Das sind gewöhnliche Euro-Münzen aus Frankreich, Deutschland, Spanien, Österreich und Italien, keine wertvollen Raritäten.

Nein, sind ganz normale 1 Euro Münzen.

Nein jede ist nur soviel wert wie auf der Münze steht.