Habe ich schlechte Eltern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Meine Eltern sind so ähnlich wie deine und interessieren sich so gut wie nur für meine Mathenoten.

Sie sind auch selten so richtig für mich da und wenn ich sie um Rat bitte, kriege ich meistens nur ein "Überleg halt selbst; du hast doch auch ein Hirn" an den Kopf geworfen und fertig.

Meine Eltern machen auch totalen Druck wegen Noten und etc. und selbst eine 2- in Mathe sehen sie als schlecht an...

Das Ganze geht schon mehrere Jahre so vor und ich kann mich nicht erinnern, dass meine Eltern mir jemals "Du kannst dich uns anvertrauen" oder "Wir lieben dich" gesagt haben.

Viele Grüße

Also meine Mutter ist leider gestorben aber mein Vater lässt mich alleine zu Hause, hört mir zu, ist nett zu mir, vertraut mir und hast du vielleicht Geschwister? Wenn ja, kannst du ja mit denen darüber mal reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder besucht. War postiv wie auch negativ.

verreisterNutzer  06.12.2021, 21:15

Das ist sehr schön! Freut mich für dich! Ich will nicht mit meinen Geschwistern darüber reden, weil sie zu jung dafür sind und ich sie nicht traurig machen will.