Meine Freundin ist ein Mama und Papa Kind?

5 Antworten

Hallo

Familie ist heilig!

Falls Dich das stört, ist es vermutlich nicht die richtige Freundin für Dich, hast Du nicht auch was eigenes zu tun? Hast Du das so vorher nicht mitbekommen.

Überdenke diese Verbindung🤔

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Uff.

Da kannst du eigentlich nicht viel machen, außer immer wieder das Gespräch zu suchen. Funktioniert es gar nicht, musst du wohl auf Distanz gehen...

Gib ihr zeit sich abzunabeln, aber teile ihr auch öfter mit das es dich stört und was genau dich daran stört. Reden hilft bei sowas ganz viel, ansonsten denkt sie nur dass du ihr den kontakt zur familie verbieten willst aber das willst du ja nicht, du willst nur das es sich in maßen hält damit sie sich eben schneller an das zusammenleben mit dir gewöhnen kann, nehme ich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie ständig zu denen fährt und jeden Tag, ich sag jetzt mal „nicht ohne kann“, warum ist sie dann ausgezogen? Das hätte sie doch vorher schon feststellen müssen, dass sie nicht ohne ihr Eltern leben kann. Du kannst sie das ja auch fragen, ob sie lieber mit dir zusammen bleiben möchte in der Wohnung, oder dich wieder zu ihren Eltern ziehen will.

Ansonsten im schlimmsten Fall vielleicht Paartherapie?

Geb ihr einfach Zeit sich abzunabeln🤷🏽‍♀️
Ich bin mit 18 ausgezogen und hab auch viel mit meiner Mama geschrieben oder telefoniert, genauso wie zu jedem pups sie nach ihrer Meinung gefragt 😅

Manche tun sich damit einfacher, manche schwerer 😅🤷🏽‍♀️
Ich schreib immer noch täglich mit meiner Mama oder telefonier mit ihr mal ☺️
Ist doch schön wenn man eine gute Beziehung zu seinen Eltern hat 😅