Habe ich richtig reagiert?

8 Antworten

Es ist unhöflich und überzrieben aber ich hätte genauso reagiert.

Vermutlich war es ihm damit immer noch zu eng, zumal du ja wie es klingt nicht ganz an den Rand sondern nur zur Wegmitte gegangen bist. Er sich also gewünscht hatte, dass ihr mehr und deutlicher Platz macht.

Jq, seine Ansage war auch nicht freundlich, aber deine Reaktion darauf finde ich hochgradig kindig und noch unfreundlicher. So ein schlechtes Selbstbewußtsein, dass du andere direkt beleidigen musst oder einfach nur fehlte Erziehung?

Ja, gut so, wenn er nicht vorbei kann muss er notfalls absteigen.

Haha hätte vielleicht nicht so deutlich von dir sein müssen aber jetzt ist es geschehen und du solltest aufhören dir darüber den Kopf zu zerbrechen👍

Kümmer dich um dein kindisches Aggressionsproblem.

Tekeli03
Beitragsersteller

😂

LisaAusPisa  15.07.2024, 18:21
@Tekeli03

Nicht jeder kann seine Schwachstellen erkennen 🤷🏻‍♀️