Habe ich potential ein Model zu werden?

5 Antworten

Klar, als Model für orthopädische Behandlungen gegen Haltungsschäden oder als Vorher-Model für Werbung von Friseuren.

Du solltest unbedingt an deiner Haltung arbeiten, ansonsten hast du da keine Chance. Gerade stehen, Brust raus, Schultern zurück, Nabel zur Wirbelsäule ziehen, Becken nach vorne. Kurz: Tanzhaltung.

Deine Haare liegen auf deinem Kopf wie ein nasser Wischmop. Die Frisur zieht deinen ganzen Anblick hinunter und gibt dir, vor allem in Kombination mit deiner Haltung, eine depressive, miesepetrige und unsichere Ausstrahlung. Versuche dir eine Frisur zuzulegen die etwas mehr von deiner Stirn zeit und dich positiver aussehen lässt.

Dein Bart wirkt auf dem Bild recht ungepflegt. So kurze Bärte sollten für Model-Agenturen gut getrimmt und durch Rasur klar begrenzt sein.

Also: Nein. So wird dich keine Modelagentur der Welt nehmen, außer die betrügerischen. Arbeite an deinem Aussehen und deiner Ausstrahlung und versuche es dann.

Ghostwriter2  14.12.2023, 18:27
als Model für orthopädische Behandlungen gegen Haltungsschäden oder als Vorher-Model für Werbung von Friseuren.

Mein Danke vor allem für diesen Satz ;-)

denis0070
Beitragsersteller

danke mein lieber :)

Andrastor  12.05.2023, 13:54
@denis0070

Tut mir leid, aber ich finde Männer nicht attraktiv. Wenn ich dich bewerten müsste, dann danach wie gerne ich so aussehen würde wie du und da muss ich dir eine 0 geben, denn dein Typ ist nicht wie ich aussehen möchte. Schon alleine deshalb weil ich dazu meinen Typen von Grund auf verändern müsste und ich mir diesbezüglich so gefalle wie ich bin.

Da fehlt Ausstrahlung, dass auf dem Bild sieht so hingeklatscht aus. :)

denis0070
Beitragsersteller

lächeln gä

Larix123  12.05.2023, 14:12
@denis0070

Nö das nicht, es sieht aber so aus als hättest du garkeinen bock drauf.

Nein. Vor allem nicht mit der Frisur, der Haltung und dem Gesichtsausdruck.

Hätte höchstens Potenzial als Coverbild zum Film "Borat 2"

Nein. Du hast einen Rundrücken und die Frisur ist nicht optimal.

denis0070
Beitragsersteller

was würdest du an der frisur ändern

MrSlowhand129  12.05.2023, 15:06
@denis0070

Vorne lang, wie bei einem Pott …hinten kurz. Das muss der Friseur richten.