Habe ich noch Hoffnung einen Flugbegleiter wieder zu finden?

4 Antworten

Nein, dir wird keinerlei Auskunft erteilt. Wäre ja auch absolut fatal aus Datenschutzsicht.

Und glaubs mir : Daraus wäre auch nichts geworden wenn du ihn angesprochen hättest, er hätte dich aufgrund Berufsvorgaben so oder so abweisen müssen weil alles andere unseriös in dem Kontext gewesen wäre.

Aeroplanus  16.07.2024, 12:50

Falsch. Aus Flugpersonal und Passagier haben sich zigtausendfach Beziehungen ergeben. Kein Unternehmen verbietet es eine private Beziehung aus einem Geschäftskontakt zu ziehen, das wäre gar nicht zulässig. Überall wo sich Menschen begegnen können Beziehungen entstehen, ganz egal in welchem Umfeld.

Verboten ist es nur mit dem Passagier auf dem Klo füf ein Nümmerchen zu verschwinden oder herum zu knutschen.

Einen Zettel zu reichen mit einer Telefonnummer oder so ist erlaubt und ich kenne meine beste Freundin und Kollegin, die ao einen sehr intensiven Kontakt einging. Und nun?

Die Airline gibt keine Namen und Adressen weiter. Vergiss es.

Ich vermute das wird unmöglich werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung