Habe ich noch eine Chance nach dem Korb?

6 Antworten

Hm. Klingt nach Testerei. Sie will eventuell mal erforschen, wie hartnäckig du bist und ob dich ein Korb sofort das Weite suchen lässt, oder ob du eben ein „richtiger Jäger“ und Mann bist und Durchhaltevermögen besitzt, welches ihr zeigt, dass du sie wirklich willst. Korb heißt nicht immer gleich Korb. Das wäre die eine Option, die zutreffen kann.

Kann allerdings auch sein, dass sie einfach nur Langeweile hat und deine Aufmerksamkeit und Bestätigung genießt. Alles darüber hinaus will sie erstmal nicht.

Frauen spielen leider manchmal Katz und Maus. Das kriegen sie nicht raus. Alles, nur um eine gewisse Sicherheit für sich rausfischen zu können, ob da jemand authentisch ist oder einen über den Tisch ziehen will.

..es würde Klarheit schaffen. Vllt. war sie überfordert bei deinem 1.Versuch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Kämpf um sie und vermittel ihr das sie die ganze Welt für dich ist

Ich finde es ist schwer zu sagen und auf jeden Fall gefährlich. Es ist möglich, dass sie es für sich dir gegenüber klargestellt hat und jetzt einfach nur noch nett zu dir ist, weil sie dich mag - aber eben nur freundschaftlich. Sowas kann auf Dauer sehr ungesund sein, wenn die Gefühle dann nur einseitig sind. Auf der anderen Seite kann es natürlich auch sein, dass sie dir nochmal eine Chance gibt.

Mein Tipp: Nicht reden, machen! Mädels sind emotional, mach dir mit ihr ne schöne Zeit und versuch ihr näher zu kommen. Wenn sie sich bei dir auf Dauer wohl fühlt hast du vielleicht Glück und sie lässt deine Annäherungsversuche nach und nach zu. Wenn sie dich allerdings wieder und wieder abblockt, dann würde ich an deiner Stelle die bittere Pille akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du schon sie fragen. Wir können schlecht in ihren Kopf schauen.