Habe ich noch eine chance auf das wirtschaftsgymnasium aufgenommen zu werden?

2 Antworten

Okay. habe 2,5 letztes jahr gehabt und 3,0 in den HN. leider wurde ich überall abgelehnt. also falls hängt auch von der schule ab usw. :)

Es ist unklug, die gleiche Frage zwei Mal direkt hintereinander zu stellen... Wenn, dann warte doch einen Tag zwischen den beiden Zeitpunkten, dann bringt das auch was :D

Zu deiner Frage: Das kann man nicht genau sagen, da es jahres- und regionsabhängig ist, wie viele Schüler besser als 2,4 sind. Da bleibt nur beten und warten...

MfG
Raoul