Habe ich mit 15 schon aufgehört zu wachsen?

3 Antworten

ich bin zwichen 13-15 nicht gewachsen und hab dann einen mega Schub gemacht. Ich denke das geht vielen so.

Ich war ewig auf 1,64 und bin nun bei 1,73 - alleridngs weiblich.

Ich kenne dich jetzt nicht und man kann es nicht pauschal sagen, aber ich gehe schon davon aus, dass du noch nicht fertig bist mit dem wachsen :)

Meine Eltern sind ähnlich groß wie deine. Bei mir war mit 12 Jahren schluss mit Wachsen. Wenn sonst niemand in der Verwandtschaft größer ist als deine Eltern, glaube ich nicht, dass du noch die 1,75 erreichst.

DrTomato
Beitragsersteller

Doch in meiner Vewandschaft gibt es andere Personen die größer sind als meine Eltern. Deswegen bin warscheinlich auch ich größer als meine Eltern.

Quatsch du bist gut so bist halt zu schnell gross geworden und so bleibt das dann auch bestimmt