Habe ich mich zum Kauf verpflichtet?

2 Antworten

Thalia ist seriös, das ist keine Sekte ;D^^

Wenn du es nicht abholst, übergibt Thalia das dem Verkauf. Vorab wirst du 2-3 darum gebeten deine Bestellung abzuholen und wenn du das nicht machst, passiert nichts!

Du kannst beim nächsten mal auch wieder bestellen und die besorgen dir das problemlos wieder.

Aber mal was anderes... hab doch einfach den Arsch in der Hose, geh dort hin oder ruf dort an und sage denen das du deine Bestellung nicht mehr benötigst! Das macht zum einen einen viel besseren Eindruck als einfach nicht mehr melden und du ersparst Thalia Wartezeit und Arbeit durch die Erinnerungs-Mail's^^

Frohe Grüße

Du solltest zumindest so fair sein und sagen, dass du das Buch nun doch nicht brauchst. Dann können sie es zeitnah ins Regel stellen für andere. Oder sonstwie regagieren.

Ich kenne es so, dass man ein Buch druchaus rein zur Ansicht bestellen kann, es dann aber nicht nehmen muss.