Habe ich mich völlig verrechnet oder ist das okay?

Aja, übrigens meinten alle aus meiner Familie, dass ich eh fleißig gegessen habe, der Teller war groß (ein wenig Reis hab ich unter Gemüse versteckt, aber sichtbar wars ja trotzdem) und mein Bruder meinte sogar, dass ich soviel schon lange nicht mehr gegessen hätte und das bestimmt soviel war wie sein Burger (er achtet da ja leider etwas darauf :(...), also war es wohl genug :).

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Eistorte wird wohl eher weniger als 600kcal gehabt haben. Ich schätze auf höchstens 1000kcal heute, erheblich zu wenig, vor allem für einen so massiv untergewichtigen Menschen, wie du es bist. Du musst unbedingt zunehmen, bevor du dich umbringst. Dann derart Kalorien zu zählen ist extrem gefährlich. Bist du in Therapie?

Ail06
Beitragsersteller

Nein, bin ich nicht, da sich mein schlechtes Gewissen erstaunlich in Grenzen hält, glaube ich auch nicht, dass ich das so nötig habe😊. Vielen Dank :)!

Matermace  09.06.2024, 19:03
@Ail06

Du arbeitest daran, dauerhafte Schäden zu entwickeln, oder zeitnah zu sterben. Und Sterben macht überhaupt keinen Spaß.

Belle91559  09.06.2024, 19:03
@Ail06

Sorry, aber klingt extremst nach einer essstörung.

Du hast ein definitiv ein Problem, welches an eine essstörrung grenzt. Mach dir mal besser dazu Gedanken.