Apfel Dunkelbraun?

4 Antworten

War wahrscheinlich eine Druckstelle.

Druckstelle ist qm warscheinlichsten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:

Ohne Wurm ist der Apfel billiger, denn mit ist es plus natürlichem Eiweiss und das kostet natürlich Zuschlag. Der Apel fällt nie weit vom Stamm, und wenn du an die böse Königin denkst, die das Schneewittchen mit nem vergifteten Apfel schon fertig vergiftet hatte, dann kannst du dich noch über den vorkostenden Wurm bedanken.

Ausserdem ist bei mechikanischem Alk der Wurm jetzt Kult.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/mezcal-dna-analyse-identifiziert-wurm-in-mexikanischer-spirituose-a-2ddb709d-00d4-4bf7-9b75-85a4ebb504a2

Bild zum Beitrag

Ist eine Delikatesse

 - (Obst, Haltbarkeit, Apfel)