Habe ich mich versündigr?

Michistat  22.12.2023, 14:06
es gibt auch mehrere Verse in Quran Die das belegen

Ja? Kannst du das?

Bitte, dann belege uns diese Stellen des Koran.

verreisterNutzer 
Beitragsersteller
 22.12.2023, 14:07

Müsste diese erstmal raussuchen

Das sind mehrere Verse wo Allah das tut was Satan tut im Quran

Michistat  22.12.2023, 14:23

ja, wenn du die zeigen könntest, das wäre toll.

verreisterNutzer 
Beitragsersteller
 22.12.2023, 14:29

Liess den Kommentar von igatitus1

10 Antworten

ich bin auch Christ und ich denke dass du richtig gehandelt hast, als du dich entschuldigt hast dafür, dass du ihn verletzt hast. Ich finde es gut, dass du ihn auch im Nachhinein gesegnet hast. Als Christ bekommt man Anfeindung und man wird auch verfolgt, weil man die Wahrheit hat. Ich denke nicht dass du dich dafür entschuldigen musst, dass du geschrieben hast, dass Allah Satan sei. Es gilt in Deutschland auch Meinungsfreiheit, daher hast du aus doppelter Sicht nicht falsch gehandelt, denke ich zumindest mit Blick auf die Bibel. Ist aber echt mutig von dir!

Allah ist nicht Satan, da sie Gott als Allah bezeichnen.

hinter jeder Götze steckt Satan,es gibt auch mehrere Verse in Quran Die das belegen.

Du hast da was völlig falsch verstanden. Für Muslime ist Allah kein Götze, sondern arabisch für "Gott". Wenn du geschrieben hättest "Muhammad ist ein Götze/falscher Prophet, weil er von dem christlichen Glauben wegführt", dann könnte man noch drüber diskutieren. (Wobei das natürlich auch völlig unnötig ist, beleidigend rumzumissionieren)

Theologen sind sich ziemlich einig, dass der abrahamische Gott der Juden, Christen, Muslime im Grund derselbe ist. Es geht nur um die detaillierte Ausübung der Religion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
reingeschrieben das Allah Satan ist

Nun ja , nicht unbedingt "Sünde" , aber ziemlich dämlich. Du solltest dein Plappermäulchen besser kontrollieren und deinen Verstand benutzen.

es gibt auch mehrere Verse in Quran Die das belegen

Nein.

Oder zeig die mal.

Michistat  22.12.2023, 14:04

... Keine Antwort ... dann auch keine mehreren Verse, die das belegen.