Habe ich mich falsch verhalten?

2 Antworten

Ja hast da wohl etwas reingeschissen. Kann es auch nicht leiden wenn eine Zudage und dann ne Absage kommt... Bitte sei das nächste Mal einfach ehrlich. Ich würde nochmal anrufen und mich erklären und sagen das du sie sehr magst und es dir sehr Leid tut das das passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Inkognito-Nutzer   14.06.2024, 21:57

Du hast recht. Ich mache mich halt schwer nein zu sagen vorallem bei neue Freundschaften

Sie haben deine Lüge entlarvt und eben bemerkt. Da wäre ich auch sauer.

Inkognito-Nutzer   14.06.2024, 22:04

Ja das war falsch von mir. Aber warum ist man dan so extrem sauer. Ich habe ja nichts schlimmes gemacht letztendlich