Gute Ausreden wenn man sich lieber mit einer anderen Freundin verabreden will bzw. keine lust?

2 Antworten

freundschaft kuendigen da die gesellschaft der person sowiso unerwuenscht ist ;) ?

Ehrlich währt am längsten. Sag, du hättest einfach keine Lust. Dass du lieber mit einer anderen Freundin zusammensein willst, würde ich nicht verraten, das kränkt deine Freundin unnötig. Wenn du allerdings häufig keine Lust hast, dich mit dieser Freundin zu treffen, solltest du ehrlich die Gründe dafür ansprechen und mit der Freundin offen reden. Nichts ist so schmerzhaft wie eine langsam sterbende Freundschaft, dann lieber ein Ende mit Schrecken.