Habe ich Malware auf meinem Handy?

1 Antwort

Was zieht denn den Akku leer?

in den Einstellungen siehst Du welche App wieviel Ressourcen frisst und wielang der Display an war..

Entweder hast Du unbewusst alles auf Höchstleistungen gestellt oder der Akku verabschiedet sich.

Benji1603
Beitragsersteller

In erster Linie relativ normal (50% Display und 13% Android System)

Benji1603
Beitragsersteller

Ich frag mich ja nur wieso es immer so heiß wird

Benji1603
Beitragsersteller
@Benji1603

Ich hatte gestern sogar eine überhitzwarnung

STURMT1GER  09.10.2022, 16:26
@Benji1603

Display und Rechenleistung. Bei mir wirds nur heiß wenn ich Games zocke.

STURMT1GER  09.10.2022, 18:30
@Benji1603

Dann mach mal den internen Akku Test, ansonsten setz dad Handy auf Werkseinstellung. Lass die Synchro aber weg und installier die paar Apps von Hand nach.