Magische Orte/Gegenstände, die Wünsche erfüllen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche einen Ort, an dem vierblättrige Kleeblätter wachsen.

Finde die sehr seltenen Orte, an denen Brennnesseln mit drei Blättern je Etage wachsen.

Halte die Augen und Ohren auf, um das Ungewöhnliche wahrzunehmen. Es lohnt sich auch abseits des "Großen Glückes".

Gegenstände oder Orte die angeblich Glück bringen sollen, findest du so gut wie überall. Höre dich am besten einfach einmal um, schaue ob es Bücher über die Geschichte deines Dorfes/ deiner Stadt gibt, etc. Irgend welche heiligen Bäume oder Wunschbrunnen gibt es wirklich überall.

Die Wirkung hinter dem Ganzen geht aber natürlich nicht über den Placeboeffekt oder Autosuggestion hinaus.

LG

Von Experte ruhrgur bestätigt

Ich bin spirituell veranlagt und es gibt keine solchen Gegenstände.

Nur Deinen Willen, Autosuggestion, Suggestion und eine Prise Glück.