Habe ich lungekrebs?

Oben fehlt das Wort [kopf]

2 Antworten

Alsich in deinem Alter war, haben sehr viele Erwachsene geraucht und zwar überall. Sogar im Auto bei geschlossenen Fenstern und mit Kindern auf dem Rücksitz.

Das war natürlich nicht gut, aber keines von diesen Kindern hat davon Lungenkrebs bekommen.

Steigere dich da nicht so rein.

Hallo123481021
Beitragsersteller

Er raucht nicht in Anwesenheit er raucht in unserer Küche Fenster immer offen Tür auch und wenn ich da bin dann raucht der jenige den raucht meistens das Fenster raus oder sitzt eh schon an einem fenster

Hallo123481021
Beitragsersteller

Danke hab wirklich bei allem Angst und denke wäre schwer krank Danke das du mir geholfen hast❤️

Munga01  19.07.2024, 08:24
@Hallo123481021

Ich verstehe aber den Raucher nicht. Ich würde niemals auf die Idee kommen, in Anwesenheit eines Asthmatikers zu rauchen.

Mach dich nicht verrückt, es ist zwar doof , für Kinder, Passivrauchen zu müssen, aber früher war dies normal, ich vermute , dass du eine Allergie hast, oder eine Erkältung, 🤧.