habe ich keine wangenknochen

normal - (Mädchen, Frauen, Beziehung) mit "eingesaugten wangen" - (Mädchen, Frauen, Beziehung)

14 Antworten

g

Jeder Mensch hat Wangenknochen, ohne wäre dein Gesicht nicht "stabil".

Nicht bei Jedem sind sie gleich stark ausgeprägt und sichtbar. Meine sieht man auch nur, wenn ich Rouge betone, weil sie dann einfach besser zum Vorschein kommen.

Aber das ist doch kein Problem, vielleicht ein kosmetisches, aber kein gesundheitliches.

Tssssssssssss..jeder Mensch hat Wangenknochen, sonst würden deine Augen am Mundwinkel hängen! Deine Gesichtsform ist eher lang und Rechteckig, so dass man die Wangen nicht so deutlich sieht..aber das ist auch nicht wichtig!

MayaPapaya89  03.07.2012, 01:13

"sonst würden deine Augen am Mundwinkel hängen!" - lol danke für den Lacher, das musste ich mir jeztt bildlich vorstellen - you made my day XD

Auch wenn nicht jeder Mensch Wangenknochen hat (meist ausgelöst durch einen Defekt im 5 Chromosom, also ein Gen Defekt) (genannt: Treacher Collins Syndrom) ich glaube dennoch du hast welche.

Prüfe es einfach, indem du mit den Fingern dein Gesicht abtastest. Unterhalb der Augen, etwas nach Außen wirst du sie spüren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jeder hat Wangenknochen, nur nicht bei jedem sind sie so extrem sichtbar wie bei anderen! C:

du hast noch ein sehr junges Gesicht und da sind die Backen "fülliger", je älter man wird, desto eingefallener wird das Gesicht und dann treten die Wangenknochen stärker hervor.