Habe ich keine Jugend gehabt?

5 Antworten

Du hast einfach eine Tiefe erkenntnis gemacht. Man kann nicht alles im leben machen. Etwas wird man immer "verpassen". Die einen werden sagen:"ich habe meine jugend mit parties verschwendet. Ich hätte lieber etwas vernünftiges machen sollen". Die anderen werden sagen ich habe nicht gelebt. Das schlimme ist nur sein Leben nicht so zu leben wie man es will. Man hat nur dad eine. Deshalb ist es auch so unbedeutend was andere über dich denken oder wie andere meinen wie du dein leben leben solltest.

Vll bist du auch nur einsam und dir fehlt eine Beziehung?

Maximilian1813  15.03.2021, 00:12

Generell, Freunde, Menschliche Nähe, die WElt is leider so, bist du selbst nicht in der Lage, bleibst du auch sonst eher alleine

Passiert vielen, vom Nerd bis zur hübschen blondine, sie bleiben einsam, haben keine Ahnung von Menschlicher Interaktion

Das geht vielen so, da is die Natur, die WElt gnadenlos, du musst selbst was machen, oder du entspannst dich in deinem Komfort auf den sicheren Weg ins Leben des alleine seins

Is nich fair? Fairness spielt in unserer Realität in Thema Gefühlen keine grosse Rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsinn. Bloß, weil man ein Party- Muffel ist, fehlt einem doch nichts. Wenn Ichbewusstsein an vorige Generationen denke, wo die jungen Männer im Schützengraben lagen DIE haben ihre Jugend verpasst. Aber doch nicht ein Mensch, der nur auf Party verzichtet.

Deshalb hat man trotzdem eine Jugend. Nicht jedem sind Partys wichtig...

wichtig ist nur, dass du dich wohl fühlst

BrutaleBeine  04.09.2020, 23:13

und wenn man sich damit nicht wohl fühlt dann was

Urlewas  04.09.2020, 23:17
@BrutaleBeine

Och , macht nix. Die auf den Partys fühlen sich auch nicht immer alle wirklich wohl. Vor allem nicht am nächsten Morgen 😉🤢

Du hast deine Zeit mit deinen Eltern verbracht. Ist doch viel wertvoller als besoffen in der Ecke bei teilweise Wildfremden zu liegen.