Habe ich keine Erogenen Zonen mehr?

4 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben, wie z.B. Stress auf Arbeit oder Privat, Unzufriedenheit, oder das es auch einfach nicht der richtige Partner war bisher. Aber ich würde sagen, mach Dir da mal keinen unnötigen Stress bzw. setzt Dich nicht selber unter Druck. Das wird schon wieder, davon bin ich überzeugt. Spätestens wenn Dir der richtige über den Weg läuft ;-) Alles Gute!

KeinOhrHase33
Beitragsersteller

ich hoffe es🙄 wenn das in paar Jahren immer noch so ist frag ich mich wirklich was da nicht stimmt 🤣🙄

Dankeschön!

JulietteLima  23.11.2019, 08:16
@KeinOhrHase33

Immer schön positiv bleiben und dann klappt das auch! Gibt der Liebe eine Chance und vor allem auch den Jungs ;-) Und nicht nur in der virtuellen Welt, sondern vor allem in der realen Welt! Nichts geht über den Realkontakt, da spürt man doch viel besser ob man einen Draht zueinander hat oder auch nicht ;-)

Schon mal masturbiert? (Brauchst Du nicht beantworten) aber teste Dich selber. Vllt gefällt Dir nun etwas anderes.

KeinOhrHase33
Beitragsersteller

Ja hab ich 🤷🏻‍♀️

wie soll ichn des herausfinden? Ich kann mich ja schlecht selbst irgendwo küssen 😅 und beim streicheln empfinde ich das streicheln von jemand anderem viel schöner und intensiver als bei mir selbst

Wiesel  21.11.2019, 12:10
@KeinOhrHase33

Das ist normal, da Du bei Eigenberührung ja vorher schon weißt, was Du tust und so quasi darauf vorbereitet bist. Aber wenn Du bspw die Klit Stimulation anregender findest, als die Penetration, daraufhin herausfindet, dass Reiben besser ist als bspw Kloofen, kannst Du eben gewisse Dinge steigern durch das Ausschlussverfahren.

Gleiches gilt bspw für die Bruststimulation. Lieber sanft um die Warzen streichen oder fester zudrücken. Jeder mag es anders.

Ich drücke die Daumen, denn frigide ist m.E. eine Wortfindung von Kerlen, die absolut kein Plan von weiblicher Erregung haben.

Naja, vielleicht machst du dir zu viele Gedanken darüber oder vergleichst es zu sehr mit dem Freund wo du die Zonen noch hattest. Das du nicht entspannen kannst ist ja auch ein Punkt, du lässt dich gar nicht erst darauf ein.

KeinOhrHase33
Beitragsersteller

Mhh kann sein.. ich frag mich wie ich es schaffe mich mal fallen zu lassen🙄 das ist auf Dauer sehr belastend 🙄

Mädchen, es gibt viele Möglichkeiten, den gemeinsamen Spaß aufzuwerten und deine erogenen Zonen in Schwung zu bringen! Versucht es doch mal mit Spielzeug.