Habe ich kein Talent?

3 Antworten

Ja, ich bin auch 100% talentfrei.

ich habe auch kein Talent. Na gut, ich kann gut und schnell Texte verfassen. Ja, das ist wohl ein Talent. Aber sonst fällt mir nichts ein. Ach ja, doch... ich kann genauso schnell in Spiegelschrift schreiben wie in Normalschrift. Früher dachte ich, dass das alle könnten, aber das stimmt wohl nicht.

Vielleicht geht es dir wie mir. Du hältst dich für talentlos, aber wenn du genau hinguckst, fällt dir vielleicht doch ein Talent ein, auch wenn es so brotlos ist wie mein Schreiben in Spiegelschrift.

Du wirst sicher irgendwas richtig gut können.

Lg

Joseph56926f
Beitragsersteller

Ne leider nicht… schon vieles probiert.. auch beruflich auch hobbies aber ich kann gar nichts